Strand am Morgen in Castiglione della Pescaia, an der Maremmaküste, Provinz Grosseto, - Autor: Ceccomaster (bearbeitet)

Der Strand "Delle Rocchette" gegenüber den Inseln des toskanischen Archipels, im Gebiet des kleinen mittelalterlichen Dorf und charmanter Badeort von Castiglione della Pescaia. Prämiert mit den 5 Segeln von der italienischen Umweltorganisation "Legambiente", als erstem Badeort für ökologische und touristische Qualität, für sein klares Wasser, seine unberührten Strände und seine herrlichen jahrhundertealten Pinienwälder. Das Fischerdorf Castiglione della Pescaia an der Maremmaküste ist einer der beliebtesten Badeorte der Toskana. Das Gebiet von Castiglione della Pescaia ist besonders für lange Spaziergänge, Ausritte oder Fahrradtouren auf asphaltierten Straßen oder Pfaden geeignet, die zwischen Moos und Kiefernnadeln verlaufen.

Charmanter Badeort von Castiglione della Pescaia - Autor: Johannes Gilger from Aachen, Deutschland (bearbeitet)

Weitere Vorschläge ALLE LADEN!